Sommerempfang

Essen

Mit guter Laune, einem leichten Sommerwein und einem tollen Büfett (bereitgestellt von Café Extrablatt) beschlossen die Clubmitglieder beim diesjährigen Sommerempfang am 15. September 2015 ein kurzweiliges erstes Halbjahr. In den Gesprächen wurden die vergangenen und kommenden Clubabende wie auch die Ehrungsveranstaltung für Peter Maffay erörtert. Aber auch landes- und bundespolitische Themen standen auf der Tagesordnung. Jürgen Köster teilte mit, dass der PCH-Ehrenvorsitzende Ulrich Eggert eine Operation gut überstanden habe. Er dankte Georg Schwanenberg, der sich um das Catering gekümmert hatte. Verabschiedet wurde Simone van den Broek, die zweieinhalb Jahre in der Geschäftsstelle tätig war. Künftig arbeitet dort Karin Lahmann allein – sie ist dienstags bis donnerstags erreichbar.

Sehen Sie hier Impressionen von dieser sommerlichen Veranstaltung:

Bericht und Fotos: Katharina Kümpel