Presse Club Hannover, Arnswaldtstraße 6

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am 26. April 2022 in den Räumen des Presse Club Hannover statt.

Wie immer wird der Vorstand bei dieser Gelegenheit den Mitgliedern Rede und Antwort stehen über die Arbeit des Clubs und über die finanzielle Lage berichten.

Die Tagesordnung finden Sie im Mitgliederbereich unserer Webseite. Bitte loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein, damit Sie auf diesen Bereich zugreifen können. Mitglieder des Presse Club Hannover, die noch keine Einwahldaten haben, wenden sich bitte an die Geschäftsstelle.

Falls Sie nicht dabei sein werden, denken Sie bitte daran, uns das mitzuteilen und Ihr Stimmrecht auf ein anderes Mitglied zu übertragen. Beides geht ganz bequem über das Antwortformular, das Sie ebenfalls im Mitgliederbereich finden.

Falls Sie teilnehmen werden, was wir natürlich hoffen, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 12. April 2022 über das Antwortformular oder gern direkt hier:

Fotohinweis

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos erstellt, die wir zur Berichterstattung auf unserer Webseite, in Social-Media-Kanälen und ggf. auch in anderen Medien nutzen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Aufnahmen, die während der Veranstaltung von Ihnen gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwenden.