Gelungener Grillabend im TUS Vinnhorst

Martin Weiß und Jürgen Köster

„Das Leben ist schön!“, trotz fehlendem Sonnenschein und kühler Nässe. Das nervte zwar ein bisschen, aber wenn man so verwöhnt wird wie wir im TUS Vinnhorst am 14. Juli 2020, dann kommt man doch zu dem obigen Urteil.

Gulaschsuppe, Würstchen, Steaks und Spanferkel sorgten für viel Freude. Feine Weine und leckeres Bier veranlassten einige, zwei Taxifahrer zu bestellen. Der Führerschein ist eben doch ein wertvolles Gut …

Martin Weiß, unser Gastgeber, hatte die Band „Anca & Ossi featuring Klaus“ engagiert. Sie sorgten für prächtige Stimmung mit ihrer phantastischen Rockmusik. Entfernter wohnende Menschen empfanden das allerdings als Lärm. Um 22:05 Uhr stand die Polizei auf der Matte und sorgte für Einhaltung der Lärmvorschriften. Es zeigte sich dann: Die Band kann auch leiser.

Ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend sagen wir unserem Fördermitglied und Gastgeber Martin Weiß, dem Gründer der ZAG.