Sputnik News

Start
19:00
Ort

Presse Club Hannover

Der ausgebildete Diplomdolmetscher und Journalist Armin Siebert hat sich über viele Jahre einen Namen als Osteuropaexperte gemacht. Nach eigenen Radiosendungen bei Radio Fritz in Berlin und YouFM in Frankfurt (Main) wechselte er 2013 zu Radio Stimme Russlands, dem Vorgänger von Sputnik Deutschland. Darüber hinaus leitet er die Musikfirma Eastblok Music, die sich auf Musik aus Osteuropa spezialisiert hat. 2016 wurde im rbb der Dokumentarfilm „Partitur des Krieges“ ausgestrahlt, dessen Autor Armin Siebert ist. Bei Sputnik News ist er Moderator und Redakteur und schreibt Artikel und Kommentare für die Website.

Das Nachrichten-Portal Sputnik hat seinen Hauptsitz in Moskau. Die regionalen Büros liegen in den Schlüsselregionen der Welt, darunter auch in Berlin. Von dort aus berichten Siebert und seine Kollegen aus russischer Sicht über die Bundes- und Landespolitik sowie andere relevante Themen. Wie? Das erzählt uns Armin Siebert an einem sicher interessanten Medienabend in Ihrem Presse Club.

Interessiert? Dann melden Sie sich gleich hier an: